• Outdoor Challenge

• An unserer Schule findet ab Montag, den 01.März 2021, ein 2-wöchiger klassenübergreifender Wettbewerb statt. Alle Klassen treten gegeneinander an, auch die Lehrer haben eine Gruppe gebildet, um die Schüler zu schlagen. Ziel ist es in 2 Wochen die meisten Kilometer, zu Fuß und / oder mit dem Fahrrad, zu sammeln. Wer ist die aktivste Klasse? Oder sind es etwa doch die Lehrer? Das Ergebnis wird hier in ca. 2 Wochen veröffentlicht. Um den Anreiz viele Kilometer zu schaffen zu erhöhen, hat sich Andreas Grundig (KJT "Alte Wanne" Harthau) dankenswerterweise dazu bereiterklärt dem Siegerteam 2 Kästen alkoholfreier Getränke und 10 Sportbibel für die Schule zu spendieren. (YP)

• Fotowettbewerb - Wasser

• Schicke dazu ein Foto zum Thema Wasser bis zum 08.04.2021 per Mail an info@schule-eob.de. Wasser muss dabei ein zentrales Element des Fotos sein. Dabei ist es egal, ob auf dem Bild ein Tropfen,
            Meereswellen, Wasser in Form von Schnee, Eis oder Nebel im Bild zu sehen ist.
            Die Sieger werden in der Aprilausgabe des Zwönitztalkuriers und auf der Homepage der Evangelischen Oberschule Burkhardtsdorf veröffentlicht.

Preise: Fujifilm Instax SQ 6 EX D, Canon Selphy Cp1300, SD-Karten
            Juroren: Jörg Spiller, Jakob Jonscher und Detlef Bach
            Sponsoren: Ingo Lebedies (it-vs.eu), Jürgen Findeklee (Findeklee Baugesellschaft mbH | baugesellschaft-findeklee.de)

(Plakat als pdf)

Der Teilnehmer bestätigt mit der Einreichung des Fotos, dass die Bildrechte ausschließlich bei ihm liegen, dass also auch kein Dritter Rechte an dem eingereichten Bild geltend machen kann. Zudem versichert der Teilnehmer, dass alle auf dem Foto sichtbaren Personen mit einer Veröffentlichung des Beitrags einverstanden sind. Die Evangl. OS Burkhardtsdorf (EOB) erhält das nicht ausschließliche Recht, die Fotos zeitlich unbeschränkt und unwiderruflich für die Berichterstattung über das Gewinnspiel zu nutzen und hierfür zu bearbeiten. Dies schließt die Verbreitung auf den Social Media Plattformen des Veranstalters und auf der Internetseite eob.edupage.org mit ein.Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners. Ein Umtausch, eine Übertragung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt (innerhalb Deutschlands) der Veranstalter. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.