Wir haben ein neues Leitbild!
Über sieben Jahre lang wurde nachgedacht, diskutiert, entworfen, gestrichen und wieder neu formuliert. 30 Leute waren beteiligt. Jetzt ist es fertig. Wer sind wir als Schule? Welche Ziele haben wir? Was ist uns wichtig? Wie wollen wir miteinander umgehen? Das sind Fragen, auf die unser Leitbild und ein Erklärungstext Antworten geben.
Ein großes Dankeschön an alle, die ihre Ideen eingebracht und an der Entwicklung mitgewirkt haben!
Das Leitbild mit seinen Hinweisen und Erklärungen kann HIER nachgelesen werden. (TM)