• Termine Abschlussfeier & 0. Elternabend der 5. Klassen

• Der 0. Elternabend der neuen 5. Klassen wird am 30.06.2020 stattfinden. Gestaffelt nach Klassenstufen. Die entsprechende Uhrzeit erhalten die Eltern über ein gesondertes Anschreiben per Post.

Die Termine der Abschlussfeier für unsere Haupt- und Realschüler der 9. und 10. Klassen stehen fest. Die Feier wird am 11.7.2020 stattfinden. Die Klasse 10c beginnt um 14:00 Uhr, gefolgt von der 10b und den HS´lern um 16:00Uhr. Die Klasse 10a beendet den Tag mit ihrer Zeugnisübergabe um 18:00Uhr. Da leider nur eine Begleitperson für jeden Schüler zulässig ist, wird es einen Livestream geben, damit alle die Zeugnisausgabe, dann eben vom Sofa aus, verfolgen können.

• Information für alle "Taxischüler"

• An alle Schüler in der Tour Klaffenbach

Hallo Ihr Lieben,

langsam geht es wieder los. Hier der Plan für die Woche vom 08.06.2020 – 12.06.2020.

Montag - Klasse 5, Dienstag - Klasse 6, Mittwoch - Klasse 7, Donnerstag - Klasse 8, Freitag - Klasse 9

Abfahrt ist ca. 7:20 Uhr ab Wendeschleife ( nach Ankunft des Stadtbusses ). Auf Grund der geringen Schülerzahl pro Tag fährt das Taxi nur einmal nach Burkhardtsdorf !!! Rückfahrt erfolgt auch nur einmal ca. 13:20 Uhr ab Markt Burkhardtsdorf nur nach Klaffenbach. Aktiviert bitte euren Buschfunk und gebt allen die Ihr seht oder mit denen Ihr sprecht Bescheid, nicht das einer es verpasst.

Bitte seid alle pünktlich da. Der normale Abfahrtsplan ist erstmal bis auf weiteres ungültig.

Bei Fragen ruft an oder schreibt mir. 0172/9734660

Eure Kathi

Wichtiger Hinweis an alle Schüler, die in Richtung Adorf fahren:

Das Taxi fährt nur nach Klaffenbach und nicht nach Adorf.

Ihr müsst den öffentlichen Bus (Linie 192) 13:35 Uhr nutzen!