• Herzlich Willkommen!

• Nachdem die letzten 10ner unser Haus verlassen haben, standen drei Räume leer, welche nun wieder neu bevölkert werden. Am 19.08.2019 konnten wir 78 neue Schüler in unsere 5. Klassen aufnehmen. Neben einer Sonnenblume gab es Gottes Segen mit auf das Abenteuer Freie Evangelische Oberschule Burkhardtsdorf. (JJ)

• Wir Lehrer haben trainiert und sind bereit für EUCH!

• Liebe Schüler,

jetzt trennt euch nur noch ein Wochenende wieder von der Schule. Am Montag geht es wieder los. Wir beginnen um 8:00Uhr mit einer Schulandacht, zu der auch Eltern und Gäste eingeladen sind. Die Klassenstufen 5 und 6 treffen sich bis spätestens 8:00Uhr in ihren Klassenzimmern. Die Klassenstufen 7 bis 10 kommen direkt 8:00Uhr in die Halle. Anschließend habt ihr bis 11:15 Uhr Unterricht bei eurem Klassenlehrer.

Wir freuen uns auf euch,

Das Lehrerteam der EOB