•  AUFRUF ZUR MITGLIEDSCHAFT!

• Liebe Bürger und Förderer der “Evangelischen Oberschule Burkhardtsdorf“,

stärken Sie mit Ihrem Eintritt in den Ökumenischen Schulverein Burkhardtsdorf e. V., der Träger der Evangelischen Oberschule ist, den weiteren Ausbau dieses Projektes!

Respekt und Anerkennung nochmals jenen 66 Bürgern, die mutig 2003 den Verein gründeten!

Es bedarf  Ihrer Mitgliedschaft, die eine gleichwertige Entwicklung des Schulträgervereins sichert, der den steigenden Anforderungen zur Führung und Ausgestaltung unserer wachsenden Mittelschule gerecht werden kann.

Nehmen Sie dadurch Einfluss auf die Arbeit des Ökumenischen Schulvereins sowohl nach innen durch Wahl der Mitglieder in den Vorstand, den Gremien und aufzubauenden Arbeitskreisen als auch nach außen als sichtbares Zeichen und Fundament für eine nachhaltige Entwicklung der Evangelischen Mittelschule in Burkhardtsdorf und im Zwönitztal!

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten mit uns Zukunft – in erster Linie für unsere Kinder – zu gestalten!

Bei Anfragen rufen Sie bitte die Verwaltung der Evangelischen Oberschule unter 03721-23212 an.

Ihre Beitrittserklärung können Sie direkt dort abgeben.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft und unsere Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüssen